Ist es möglich in der Schnellzugriff-Leiste einen Button anzulegen mit einem Befehl welcher nicht aufgelistet wird. Im Menüband ist das möglich, ich kann in der Befehlszeile einen beliebigen Befehl angeben, das möchte ich auch im Schnellzugriff tun.
EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
erstellt am: 12. Okt. 2023 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ePlanMike
Welcher Befehl wäre das denn ?
------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
erstellt am: 12. Okt. 2023 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ePlanMike
Hi,
Ich habe mir eine Befehlsgruppe erstellt wo die Funktionen drin sind die nur im Schnellzugriff zu finden sind. Die Befehlsgruppe habe ich ausgeblendet.
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...