| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Linientyp aus mehrer linien (841 / mal gelesen)
|
Obeid12 Mitglied Bauzeichner
|
erstellt am: 11. Okt. 2023 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich bin seit eine Woche mit linientyp beschäftigt. ich möchte einen Linientyp aus mehrer linien erstellen(ist das überhaupt möglich?) und die linien sollen alle Continuous sein und eventulle andrefarbe oder auch tracparenz sein, hat jemand ein Tipp für mich wie ich das machen kann? LG Obeid Raufi:hubbi: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5725 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 11. Okt. 2023 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Obeid12
|

| | CAE-Konstrukteur (m/w/d) | Werde ein Teil der PURPLAN GmbH ? dem Herz der PURPLAN-Gruppe! Wir bei der PURPLAN-Gruppe bauen Anlagen ? weltweit, hochmodern und immer individuell nach Kundenwunsch. Gemeinsam mit der PCR Engineering GmbH, unserem Planungsbüro, der PURsupport GmbH, unserem Service-Partner, und der PURPLAN International GmbH sind wir bei PURPLAN über 200 motivierte Köpfe, die an unserem Hauptsitz ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Obeid12 Mitglied Bauzeichner
|
erstellt am: 11. Okt. 2023 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Rald, ich habe mir viele Linientypen angeschaut aber nichts gefunden, ich habe versucht die gewunschte linientyp mit text erstellen aber leider bekomme ich bei Bogen und und winkeln kein richtige muster(s. Bild) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |