kurze Frage zur Artikelsuche in der Artikelauswahl. Ist es möglich mit zwei Kriterien Artikel in der Suche zu filtern?
Wie im Bild zu sehen möchte ich gerne eine Anschlussleitung (Filter 1) finden und nur die der Firma Rittal (Filter 2). Kann ich dies über die Suche mit "*" machen oder geht das gar nicht?
EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
erstellt am: 06. Okt. 2023 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nosky
Beim "Volltextfilter" bin ich nicht sicher, aber du könntest dir ja zusätzlich n Feldbasierten aktivieren in dem du auf einen bestimmten Hersteller vorfilterst und dann nach deiner Bezeichnung in dem von dir gezeigten Filterfeld
------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!
Das wäre eine Möglichkeit aber dann müsste ich jedes mal erst den Hersteller Manuel eintragen bzw. auswählen und dann die Bezeichnung in der Suche eingeben. Das ist etwas umständlich da ich schnell verscheiden Hersteller und Bezeichnungen brache.
erstellt am: 06. Okt. 2023 20:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nosky
Hallo Nosky
du arbeitest mit Version 2.9, ist die Artikeldatenbank eine Access-DB oder SQL?
RIT Anschlussleitung ist immer eine Oder-Verknüpfung bei SQL hast du die Möglichkeit einer Und-Verknüpfung RIT +Anschlussleitung Joker-Zeichen wie * sind nicht möglich
Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ...