| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Gesamtseitenanzahl -Plattform 2023 (715 / mal gelesen)
|
RonGoho Mitglied Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen

Beiträge: 355 Registriert: 15.09.2009 Adobe Reader X MS Office AutoCAD EPLAN 5.70-2.9 Plattform-2025
|
erstellt am: 05. Okt. 2023 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Zusammen, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.Ich möchte dass auf dem Deckblatt die Gesamtseitenzahl eines Projektes angezeigt wird. Momentan werden die Anzahl der Seiten pro Struktur angezeigt. Welche Eigenschaft muss ich für die Gesamtseitenzahl auswählen? Danke dür Antworten ------------------ Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 474 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 05. Okt. 2023 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
|

| Elektrotechniker / Elektrokonstrukteur (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
RonGoho Mitglied Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen

Beiträge: 355 Registriert: 15.09.2009 Adobe Reader X MS Office AutoCAD EPLAN 5.70-2.9 Plattform-2025
|
erstellt am: 05. Okt. 2023 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Genau das habe ich gesucht, Danke Dir Werner.Ich habe mich durch die GesamtSEITENzahl irritieren lassen und habe deswegen in den SEITENeigenschaften gesucht.Fündig geworden bin ich dann schliesslich in den Projekteigenschaften. Beste Grüße ------------------ Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |