Hallo, in meinem Schaltplanprojekt sind die Artikeldatenfelder alle ausgegraut, sodass ich keine Felder bearbeiten kann. Woran liegt das? Wie kann ich diese Einstellung abändern?
erstellt am: 04. Okt. 2023 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EPLAN22
Hi,
Geh mal in die Einstellungen der Artikeldatenbank, dort kann man anwählen dass man die Artikeldaten auch bearbeiten kann, wenn man aus einem Symbol die Artikeldatenbank öffnet.
erstellt am: 04. Okt. 2023 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EPLAN22
Kannst Du sonst irgend was am Plan ändern? Also z.B. ein Bauteil verschieben? Ich kenne dieses Verhalten nur, wenn ich den Plan abgeschlossen habe... Dann kannst Du gar nichts mehr am Plan anpassen, bis Du den Plan wieder Entsperrt hast.
Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ...