| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Bohrbilder ProPanel 2022 (689 / mal gelesen)
|
EPLAN22 Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 28. Sep. 2023 07:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich muss auf meiner Schaltschranktür einen Handgriff Schalter von meinem Hauptschalter platzieren. Im Makroprojekt zeigt der Griff nach rechts, wie es auch sein soll. Wenn ich den Schalter im 3D Bauraum einfüge, zeigt der Griff verkehrt nach links. Über die Platzieroptionen kann ich den Griff dann zwar um 180Grad drehen, jedoch passt mein Bohrbild dann nicht mehr. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 577 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 28. Sep. 2023 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EPLAN22
Frage dazu: ist das Bohrbild in der Artikeldatenbank am Griff hinterlegt (dann dreht es sich mit) oder ist das manuell platziert? ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Technischer Systemplaner / Zeichner für Elektrotechnik (m/w/d) | Die SPS Schaltanlagentechnik steht für hochwertigen, individuellen Schaltanlagenbau mit jahrzehntelanger Erfahrung. Die Wurzeln reichen bis ins Jahr 1885 zurück. Nach der Ausgründung 1977 entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter und baute nach der Wiedervereinigung einen eigenen Standort in Lutherstadt Wittenberg auf. Seit 1994 arbeiten ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EPLAN22 Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 28. Sep. 2023 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|