| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Einbaufläche ProPanel 2022 drehen (432 / mal gelesen)
|
EPLAN22 Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 26. Sep. 2023 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Jedes mal wenn ich meinen Not-Aus auf der Schaltschranktür platzieren möchte, klappt dieses nicht weil dieser falsch herum platziert wird. Wie kann ich die Einbaufläche von meinem Hauptschalter drehen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Fachplaner/in (m/w/d) ? Straßen- und Tiefbau | Wir sind NSI Nolting + Schwandt, ein etabliertes Ingenieurbüro mit über 25 Jahren Erfahrung ? familiär, modern, auf Augenhöhe. Unsere Projekte im Straßen- und Tiefbau sind so vielfältig wie unsere Kolleg:innen ? und jetzt fehlst nur noch du. Du willst nicht nur planen, sondern mitgestalten? Dann komm zu uns ? in ein Team, das dich nicht als Nummer sieht, sondern als Menschen. ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 564 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 26. Sep. 2023 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EPLAN22
normalerweise macht man das im Makroprojekt in dem das Makro gepflegt wird und schreibt es neu raus... (und du meinst "Einbaufläche umdrehen", denn drehen wird dich da nicht weiterbringen ;-) ) ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |