| | |
 | Die Eplan Roadshow startet in 11 Städten der DACH-Region: Engineering & Fertigung im Fokus, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Nach Auswertung falsches Titel-/Deckblatt (1076 mal gelesen)
|
Bernd Koch Mitglied E-Konstruktion

|
erstellt am: 05. Sep. 2023 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo in die Runde. Ich habe mir ein Basisprojekt angelegt in dem ich ein eigenes Titel-/Deckblatt hinterlegt habe. Erstelle ich nun aus dem Basisprojekt ein neues Projekt und werte es anschließend aus, habe ich ein anderes Deckblatt. Ich habe nach der Einstellung überall gesucht, finde es aber nicht. Hat jemand von Euch einen Hinweis? Gruß Bernd ------------------ Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Juke Mitglied

|
erstellt am: 05. Sep. 2023 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernd Koch
Hi, Angaben zur verwendeten Version würde helfen. Ab EPLAN 2022 > Werkzeuge > Erzeugen > Vorlagen > Titel/Deckblatt > Formular kontrollieren Bis 2.9 Dienstprogramme > Auswertungen > Erzeugen > Vorlagen > Titel/Deckblatt > Formular kontrollieren. Ist in den Vorlagen kein Formular hinterlegt schau in der gleichen Maske unten bei Einstellungen > Ausgabe in Seiten > welches Formular eingestellt ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Sep. 2023 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | CAE-Konstrukteur (m/w/d) | Werde ein Teil der PURPLAN GmbH ? dem Herz der PURPLAN-Gruppe! Wir bei der PURPLAN-Gruppe bauen Anlagen ? weltweit, hochmodern und immer individuell nach Kundenwunsch. Gemeinsam mit der PCR Engineering GmbH, unserem Planungsbüro, der PURsupport GmbH, unserem Service-Partner, und der PURPLAN International GmbH sind wir bei PURPLAN über 200 motivierte Köpfe, die an unserem Hauptsitz ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 05. Sep. 2023 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|