| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: EPlan Seitenanordnung (464 mal gelesen)
|
michl137 Mitglied Elektroniker
|
erstellt am: 04. Sep. 2023 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, leider habe ich ein kleines Problem mit dem EPlan.. undzwar habe ich eine Seitenreihenfolge die ich gerne ändern wollen würde. Anstatt wie jetzt das unter "000" -BT, -RT, -CA1 steht, würde ich das gerne so haben wollen.: "000" -CA1, -BT, -RT,.. Wie kann ich das ändern? Habe leider im Netz noch nichts gefunden.. Danke schonmal :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | CAE-Systemplaner (m/w/d) für MSR-Anlagen | Als Teil der Wurm-Gruppe ist GTM der MSR-Spezialist für Gebäudetechnik und projektiert rund 300 konkrete Märkte pro Jahr mit Hardware, Software und Schaltschränken. Die Wurm-Gruppe gehört als Pionier der Automatisierung von Kälte- und Gebäudetechnik im Lebensmittelhandel zu den führenden Anbietern. Unsere Regel- und Überwachungssysteme werden von vielen bekannten Handelsunternehmen im In- und Ausland eingesetzt.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Juke Mitglied

|
erstellt am: 04. Sep. 2023 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für michl137
Hi, Du musst in die "Strukturkennzeichenübersicht", dort vom Baum zu Listendarstellung wechseln, dann kannst die Strukturkennzeichen wie gewünscht verschieben. [Diese Nachricht wurde von Juke am 04. Sep. 2023 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |