| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | |  | Artikeldaten schneller im Zugriff, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: EPlan Seitenanordnung (417 mal gelesen)
|
michl137 Mitglied Elektroniker
|
erstellt am: 04. Sep. 2023 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, leider habe ich ein kleines Problem mit dem EPlan.. undzwar habe ich eine Seitenreihenfolge die ich gerne ändern wollen würde. Anstatt wie jetzt das unter "000" -BT, -RT, -CA1 steht, würde ich das gerne so haben wollen.: "000" -CA1, -BT, -RT,.. Wie kann ich das ändern? Habe leider im Netz noch nichts gefunden.. Danke schonmal :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau | Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden. Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.
| Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Juke Mitglied

|
erstellt am: 04. Sep. 2023 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für michl137
Hi, Du musst in die "Strukturkennzeichenübersicht", dort vom Baum zu Listendarstellung wechseln, dann kannst die Strukturkennzeichen wie gewünscht verschieben. [Diese Nachricht wurde von Juke am 04. Sep. 2023 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |