einige Gerätekasten in meinen Projekten haben standardmäßig die Artikelnummern mit einer Stückzahl von 0, da einige Projekte diese erfordern und andere nicht (z. B. Kabelschelle).
Was ich tun muss, damit bei der Artikelsummenstückliste Auswertung die ganze Zeile mit der Menge "0" augeblendet wird?
Besten Dank für eure Hilfe. Grüss Pavel
[Diese Nachricht wurde von Gendalf am 31. Aug. 2023 editiert.]
Vielen Dank für Ihre Antwort. Aber wo ist diesen Filter? Könnten Sie bitte beschreiben, ist das in Formular eigenschaften oder in Platzhaltertext? Leider kan ich nicht finden.
Treecad/Office V5.x - 7.x EPLAN Electric P8 2.9 UPD 12 mit Pro Panel EPLAN Electric 2025 UPD 3 mit Pro Panel
erstellt am: 31. Aug. 2023 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Gendalf
Den Filter muss man im Stücklisten-Navigator definieren und dort auch testen. Wenn der Filter funktioniert muss man ihn in die Auswertungsvorlage eintragen, wo die Summenstückliste erstellt wird.
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...