Hallo in die Runde. Ich hätte eine Frage zu Makros von Eaton. Wenn ich mir z.b. das Makro ETN.110930 von Eaton runter lade ist im Komplettgerät kein Anschlussbild hinterlegt. Beim Siemens Makro SIE.3SU1152 aber schon. Wie bekomme ich das jetzt bei den Eaton-Artikel hin, den Schließer und die LED im Schaltplan zu verwenden? Sorry bin och Änfänger ;-)
EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
erstellt am: 30. Aug. 2023 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bernd Koch
Das ist die "berühmte Qualität" der Makros. Das von Eaton ist eben unvollständig aber ist immer noch besser als gar keines. Wenn du das unbedingt benötigst dann musst du eben das Makro nacharbeiten und die Funktionsschablone selbst anlegen.
Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden.
Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.