| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Kein Klemmen- und Kabelplan bei den Ortskennzeichen (823 mal gelesen)
|
Bernd Koch Mitglied E-Konstruktion

|
erstellt am: 14. Aug. 2023 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wieder mal eine Verständnissfrage eines Anfängers. Ich bastele mir ein Basisprojekt zusammen. Ich habe als Ortskennzeichen mal +02 (Bedienpult und +M (Maschine) angelegt und dort auch Kabel und Steuerleitungen plaziert. In der Kabelübersicht werden mir die Sachen auch angezeigt, aber nach der Auswertungen werden unter den Ortskennzeichen keine EMA2 und EMB2 erzeugt und abgelegt. Was mache ich da falsch? ------------------ Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EPLAN kurz erklärt Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 466 Registriert: 23.07.2020 EPLAN 5.70 ePlan electric P8 2.7 ePlan electric P8 2.9 EPLAN Electric P8 2022 EPLAN Electric P8 2023 EPLAN Electric P8 2024 EPLAN Electric P8 2025 EPLAN Electric P8 2026 (Beta)
|
erstellt am: 15. Aug. 2023 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernd Koch
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2023 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2023 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es hat sich jetzt glaube ich erledigt. Ich habe mal auf "Projekt aufräumen" gedrückt und die Auswertung nochmal neu gestartet und siehe da, auf einmal sind die Sachen da. 🤷♂️🤦♂️🙏😂 ------------------ Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |