| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Platzhalterobjekt mit einem Makro verknüpfen (877 mal gelesen)
|
gerdright Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 09. Aug. 2023 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey, ich hab eine Frage zu Platzhaltern. Und zwar habe ich eine Schaltplanseite erstellt, wo ich 4 Stränge habe, die alle abgesichert werden mit FI und LS und sowas. Ich brauche aber von der Seite nicht immer alle Stränge mal nur den ersten. Mal nur den ersten und dritten. Ich habe alle Varianten schon gezeichnet und als Makro fertig. Nun würde ich mir gerne ein PLatzhalter bauen, der bei Wertesatz zuweisen mir das gewünschte Makro auf die Seite packt nur weiß ich nicht wie ich bei Werte Makros eintrage, so dass es klappt. Kann da jemand helfen Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1924 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2025 Prof.
|
erstellt am: 09. Aug. 2023 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gerdright
|
|
erstellt am: 09. Aug. 2023 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Juke Mitglied

|
erstellt am: 09. Aug. 2023 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gerdright
|

| Bauingenieur (m/w/d) | Tief verwurzelt in Berlin-Brandenburg, sind wir einer der führenden Entsorger der Region. Unsere Mission ist die Sicherstellung einer umweltschonenden Entsorgungssicherheit ? auf den Deponien, in der Sonderabfallverbrennungsanlage (SAV), im Betriebslabor oder in unserer Zentrale in Potsdam. Als modernes Entsorgungsunternehmen mit rund 200 Kolleginnen und Kollegen arbeiten wir engagiert für ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
|
erstellt am: 09. Aug. 2023 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|