Hallo zusammen,
wir versuchen aktuell mit dem Tool M-Print PRO eCAD eine Schnittstelle zu unseren Weidmüller Druckern einzurichten. Dazu sollen die Beschriftungen in das M-Print Pro Tool exportiert werden. Den "Markierungstyp" wollen wir aber erst nach dem Export festlegen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Tool?
Funktioniert das?
Wenn ich aktuell die Liste ohne einen festgelegten Markierungstyp bei den einzelnen Artikeln exportiere, kommt eine Fehlermeldung. Kann aber auch an etwas anderem liegen?
Fehler:
2023-07-12 08:26:36,962 INFO - Erstellung der Beschriftung wurde für die Relation: 'Betriebsmittel' gestartet.
2023-07-12 08:26:37,006 WARN - Es wurde keine Exportdatei mit dem Schema DIM_Liste_Maschine_Test erzeugt. Bitte überprüfen Sie das EPLAN-Schema und die Projektdaten.
2023-07-12 08:26:37,007 ERROR - Fehler bei der Generierung der Beschriftung.
Aktuell habe ich bei der Erstellung für das Import-Schema einen beliebigen Markierungstyp für den gesamten Export ausgewählt, welcher später von Hand verändert werden soll (siehe Anhang).
Bei der Erstellung für das Import-Schema funktioniert der erste Export. Aber wenn ich ihn aus EPLAN starte klappts nicht (siehe Fehler).
Mit freundlichen Grüßen
Simon
[Diese Nachricht wurde von Simon H. am 12. Jul. 2023 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP