| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ProPanel Einbaufläche (587 mal gelesen)
|
Luca77 Mitglied Elektrokonstrukteur Hard- und Software

|
erstellt am: 09. Jul. 2023 20:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe ein Bauteil von Festo (Anfangsplatte) das sowohl auf der Montageplatte mit einer Schraube befestigt werden kann, als auch auf einer Hutschiene. Dazu habe ich ein Makro erstellt und die Einbaufläche so definiert, dass ich es auf die Montageplatte absetzen kann. Will ich jetzt die Platte auf der Hutschiene absetzen, dann habe ich einen Versatz. Ist auch logisch, weil ich ja die Einbaufläche für die Montageplatte definiert habe. Gibt es da eine Möglichkeit eine 2. Einbaufläche zu definieren, oder wie kann ich das Problem lösen? Aktuell nutze ich V2.9. Danke schon mal. ------------------ Es gibt 10 Arten von Menschen: die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Juke Mitglied

|
erstellt am: 10. Jul. 2023 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Luca77
|

| Konstrukteur (m/w/d) | Für den Weltmarkt projektieren und fertigen wir Hochspannungs- und Hochstromprüfsysteme zur Prüfung von Energiekabeln, Hochspannungstransformatoren und weiteren Geräten der elektrischen Energieübertragung. Mit unseren innovativen Produkten und digitalen Lösungen unterstützen wir den Netzausbau für eine nachhaltige Energieversorgung. Wir eröffnen Ihnen als Unternehmen in der REINHAUSEN Gruppe vielfältige Möglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Luca77 Mitglied Elektrokonstrukteur Hard- und Software

|
erstellt am: 10. Jul. 2023 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|