Ich stoße immer wieder auf den Fehler "Ziel nicht vorhanden". Laut der Eplanhilfe soll ich beipielsweise das Projekt reorganiesieren oder ich soll über den Verbindungs navigator gehen.
Leider Funktioniert weder Auswahl sychronisieren. Noch irgendwas anderes.
Das Projekt habe ich schon Reorganisert leider vergebens. Das Projekt habe ich schon Komprimiert leider vergebens.
Falls da jemand eine Idee hat wäre ich da sehr verbunden.
erstellt am: 31. Mai. 2023 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ludwig Sommer
Beim Export verschwinden bei mir auch immer Normblatt und Formulare. Die muss man dann eben erneut einlagern. Die 446 Fehler kommen allerdings nicht durch den Export. Hast du eventuell ein anderes Prüflaufschema verwendet? Oder eine andere Projektstruktur? Oder, oder ....
Ich habe das Projekt samt Kopfdaten kopiert. Der Fehler ist weg.
Jetzt habe ich nur wieder mehrere hundert Fehler.
Klemmleistendefinition fehlt. Da hab ich schon herrausgefunden das die vorher nich plaziert war sondern nur erzeugt.
Betriebsmittel verwendet mehr eigenschaften als vom Artikel bereitgestellt. Viele davon sind lösbar in dem ich die neu zuweise. Hab grade einen Artikel gesehen. da ist alles da hat aber keine Funktionsschablone.
Außerdem mehrere Fehler das Artikel nicht eingelagert sind. Viele davon sind Kabel.
Starten Sie als Werkstudent bei der at?is group in Düsseldorf und sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung. Seit 2009 begleiten wir nationale und internationale Immobileninvestoren als Full?Service?Partner. Wir bieten Consulting, Projektmanagement sowie Architekten- und Ingenieurdienstleistungen für alle Lebensphasen einer Gewerbeimmobilie.
Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich des Bauens im ...