| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Umstellung auf Windows 11 (3418 / mal gelesen)
|
Dr.Doolittle Mitglied Elektroniker

|
erstellt am: 17. Mai. 2023 17:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, was muss ich beachten, wenn ich mein Betriebssystem auf Windows 11 umstelle. Hinsichtlich Eplan 2022 und 2023. ------------------ Installiert P8v2.7 P8v2.8 P8v2.9 P8v2022 Update 6 Windows 10 pro Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pxecad Mitglied

Beiträge: 262 Registriert: 13.02.2015 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Electric P8 2024 U1 Pro Panel 2024 U1 EEC Professional 2023 (Web EEC) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
erstellt am: 18. Mai. 2023 23:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Doolittle
|
FastBeginner Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 23. Mai. 2023 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Doolittle
Hallo! Also ich hatte schon Probleme, auf Windows 11 umzusteigen. Ein Mitarbeiter von EPLAN half mir mit Plattform 2022. Es musste ein neuer Treiber installiert werden. Ich hoffe bei dir ist es weniger aufwändig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrotechniker / Elektrokonstrukteur (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Dr.Doolittle Mitglied Elektroniker

|
erstellt am: 24. Mai. 2023 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|