| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Automatische Schaltplanerstellung in der Cloud, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bestellnummer Eingabe nur 3-stellig (484 / mal gelesen)
|
Cowboy71 Mitglied selbst. E-Konstrukteur

Beiträge: 71 Registriert: 24.01.2008 sPlan7.0 SEE Electrical/CADdy Compact WSCAD Pro 5.5.025 Eplan Electric/Fluid P8 Professional
|
erstellt am: 13. Mrz. 2023 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, daß ich bei der Artikelverwaltung im 2022 Update 3 die Bestellnummer nur 3-stellig händisch eingeben kann. Längere Zahlen hineinkopieren ist kein Problem. Sollte ich auf Update 4 wechseln , um hier mehr eingeben zu können  ??? VG, Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1998 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 13. Mrz. 2023 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cowboy71
Habe das weder in V2022 noch in V2023 bisher bei mir feststellen können (müssen  ), klappt also wie gewollt. Bei V2022 ist Update 6 die neuste Version, aber ich kann nichts finden, dass da was gefixed wurde. Würde zuerst mal auch andere Ursachen ausschließen VG nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Junior Produktmanager (m/w/d) | PROTEKTOR ist ein international erfolgreiches und hochinnovatives Unternehmen der Metall- und Kunststoffverarbeitung in Süddeutschland. Mit über 500 Mitarbeitern sind wir führender Hersteller von Metall- und Kunststoffprofilen für die Bauindustrie. Gestalten Sie die Zukunft des Bauens mit uns! Wir bei Protektor sind stolz darauf, mit unserer innovativen Stahlleichtbauweise neue Maßstäbe zu setzen.... | Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|
Cowboy71 Mitglied selbst. E-Konstrukteur

Beiträge: 71 Registriert: 24.01.2008 sPlan7.0 SEE Electrical/CADdy Compact WSCAD Pro 5.5.025 Eplan Electric/Fluid P8 Professional
|
erstellt am: 16. Mrz. 2023 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das Problem hatte sich erledigt, nachdem EPLAN neu gestartet wurde. Ich hatte zwei Instanzen geöffnet, um aus einer mit einer SQL Datenbank verbundenen Instanz Daten in die lokale ALK Datenbank zu transferieren. Beim Anpassen der Bestellnummer ist mir das dann aufgefallen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |