| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Formular wir nicht angezeigt (1111 / mal gelesen)
|
lukas-l Mitglied
|
erstellt am: 08. Mrz. 2023 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin noch relativ neu bei EPLAN. Habe folgendes Problem: Nachdem erstellen eines Formulars, was ich mit Hilfe der Kopie von einem anderen Formular erstellt habe, wird mir die Kopie in dem Projekt in dem ich es einfügen möchte unter Dienstprogramme>Auswertungen>Erzeugen>in diesem Fall Inhaltsverzeichnis nicht angezeigt. Habe noch einen Screenshot angehängt. Wenn ich den Bereich anklicke, der mit dem Pfeil markiert ist bekomme ich in der Übersicht mit den entsprechenden Formularen mein Formular nicht angezeigt. Ist das Formular falsch abgelegt? Danke im voraus. Lukas [Diese Nachricht wurde von lukas-l am 08. Mrz. 2023 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fritzemann1 Mitglied EAE

Beiträge: 171 Registriert: 30.10.2008 Eplan P8 Select Version: 2.9 SP1 Update 12
|
erstellt am: 08. Mrz. 2023 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lukas-l
Hallo Lukas-I wenn du in dem Register Vorlagen auf Inhaltsverzeichnis Ordner 1 gehst, kannst du das Formular unter Eigenschaft eintragen. Unter dem Auswertungsordner Inhaltsanzeige kannst du nichts einstellen. Gruß Uli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ditter Mitglied Elektro-Ing.

Beiträge: 550 Registriert: 28.02.2020 Eplan P8 electric alle Versionen
|
erstellt am: 08. Mrz. 2023 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lukas-l