Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  EPLAN PDF Export (Assistent) Skript

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
  
Eplan Partner Network: Maximaler Kundennutzen für digitale Transformation
Autor Thema:  EPLAN PDF Export (Assistent) Skript (1759 / mal gelesen)
Spindex
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Spindex an!   Senden Sie eine Private Message an Spindex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spindex

Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2023

erstellt am: 27. Feb. 2023 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Folgende Frage:

Ich hab mir das PDF Export Assistent Skript in meinen Schnittstellen geladen. Die PDF wird mir allerdings nicht farbig angezeigt.
Wie ändere ich das damit die PDF in Farbe ausgegeben wir?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2117
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 27. Feb. 2023 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

hast du schon mal auf einstellungen geklickt?
ansonsten mal im forum suchen um version 1.8 zu finden

------------------
ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spindex
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Spindex an!   Senden Sie eine Private Message an Spindex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spindex

Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2023

erstellt am: 28. Feb. 2023 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

In den Einstellungen wird mir die Option "farbig" gar nicht angezeigt.
Hättest du evtl. einen Link für mich wo ich die Version 1.8 finde, bzw. gleich herunterladen kann.

Danke schonmal.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1842
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2024 Prof.

erstellt am: 28. Feb. 2023 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich


PDFAssistent.zip

 
Hallo,

hier ist die letzte Version 2.2.0.

Bitte diese benutzen, wenn noch Probleme auftreten bitte melden, werde dann versuchen dir zu helfen.

------------------
grüße
FrankS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spindex
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Spindex an!   Senden Sie eine Private Message an Spindex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spindex

Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2023

erstellt am: 28. Feb. 2023 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat wunderbar funktioniert.

Besten Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1842
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2024 Prof.

erstellt am: 28. Feb. 2023 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich


------------------
grüße
FrankS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GaswerkAugsburg
Mitglied
Elektroplaner

Sehen Sie sich das Profil von GaswerkAugsburg an!   Senden Sie eine Private Message an GaswerkAugsburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GaswerkAugsburg

Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2023

erstellt am: 13. Okt. 2023 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo miteinander

Wir sind von Eplan 2022 auf 2024 umgestellt worden, jetzt fehlt aber, das man das alte Menü (unten) einschalten kann und ich schaffe es leider nicht mehr das Skript zum laufen zu bekommen. Das Skript PDF Assistent V2.2.0 habe ich unter Extras -> Schnittstellen -> Laden laden können, aber früher musste man das Skript ja einmal mit (ich glaube) Export -> PDF Assistent einstellen (Beim Schließen ausführen), den Punkt finde ich in 2024 aber in dem neuen Menü leider nicht mehr und daher "läuft" das Skript aktuell nicht beim Schließen eines Projektes.

Hat mir jemand einen Tipp?

Könnte ich das Skript irgendwie umschreiben, das "beim Schließen eines Projektes" es automatisch "läuft".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

apps4eplan
Mitglied
freier Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von apps4eplan an!   Senden Sie eine Private Message an apps4eplan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für apps4eplan

Beiträge: 116
Registriert: 26.11.2020

EEC Professional in allen Versionen

erstellt am: 15. Okt. 2023 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Du kannst Dich an den Project Close Event anhängen:

[DeclareEventHandler("Eplan.EplApi.OnUserPreCloseProject")]

Der sollte das erledigen

------------------
sind doch alles nur Nuller und Einser :-) !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1842
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2024 Prof.

erstellt am: 17. Okt. 2023 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich


PDFAssistentPlattform2023.zip

 
Hallo,

ich habe das Script für die Plattform 2023 abgepasst.
Der Aufruf befindet sich unter Werkzeuge / Erweiterungen.

------------------
grüße
FrankS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GaswerkAugsburg
Mitglied
Elektroplaner

Sehen Sie sich das Profil von GaswerkAugsburg an!   Senden Sie eine Private Message an GaswerkAugsburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GaswerkAugsburg

Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2023

erstellt am: 18. Okt. 2023 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo FrankS

Spitze - habe es gerade heruntergeladen und getestet, funktioniert bei uns bei 2024 wieder wie bisher.

Klasse und ganz vielen Dank!

Oli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1328
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 2.8

erstellt am: 17. Nov. 2023 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von F.S.:
Hallo,

hier ist die letzte Version 2.2.0.

Bitte diese benutzen, wenn noch Probleme auftreten bitte melden, werde dann versuchen dir zu helfen.


Hallo. Kurze Frage, kann ich den Aufruf mittels einer Schaltfläche in der Toolbar so realisieren, dass ich kein zusätzliches Enter für den Zwischendialog bestätigen muss???

"PDFAssistent_Start"

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1842
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2024 Prof.

erstellt am: 17. Nov. 2023 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich


PDFAssistent_2023_3.1.0.zip

 
Hallo,

ich habe das Skript so angepasst das man nun mit der Aktion: "PDFAssistent_Start_Ohne_Dialog" dirkt den PDF-Export machen kann.
Das Skipt ist für die Plattform ab 2022.

------------------
grüße
FrankS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1328
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 2.8

erstellt am: 19. Nov. 2023 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von F.S.:
Hallo,

ich habe das Skript so angepasst das man nun mit der Aktion: "PDFAssistent_Start_Ohne_Dialog" dirkt den PDF-Export machen kann.
Das Skipt ist für die Plattform ab 2022.


Hallo F.S.,

vielen Dank.
In meinem konkreten Anliegen ging es um die Version 2.9. Ich traue mich kaum es zu fragen, aber wäre das dort auch möglich bzw. was muss ich im Script anpassen??


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1842
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2024 Prof.

erstellt am: 21. Nov. 2023 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich


PDFAssistent_2.3.0.zip

 
Hier die erweiterte Version für die Plattform 2.9, ist aber von mir nicht getestet. Bitte Rückinfo ob es funktioniert.

------------------
grüße
FrankS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1328
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 2.8

erstellt am: 21. Nov. 2023 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke, klappt perfekt!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1328
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 2.8

erstellt am: 29. Nov. 2023 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von F.S.:
Hallo,

ich habe das Script für die Plattform 2023 abgepasst.
Der Aufruf befindet sich unter Werkzeuge / Erweiterungen.


Hallo, gibt es einen einfachen Weg das in eine eigene Toolbar "Hauptregkarte" zu verschieben?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1842
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2024 Prof.

erstellt am: 29. Nov. 2023 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Über "Menüband anpassen" sollte es gehen.

------------------
grüße
FrankS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fritzemann1
Mitglied
EAE


Sehen Sie sich das Profil von fritzemann1 an!   Senden Sie eine Private Message an fritzemann1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fritzemann1

Beiträge: 171
Registriert: 30.10.2008

Eplan P8 Select Version: 2.9 SP1 Update 12

erstellt am: 07. Dez. 2023 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,
danke das war es

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wosch0631
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wosch0631 an!   Senden Sie eine Private Message an Wosch0631  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wosch0631

Beiträge: 15
Registriert: 19.11.2014

EPLAN V2023 Pro / Windows 10 Enterprise 64-bit 22H2
Intel(R) Core(TM) i5-10500T CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz
16,0GB
Dell Optiplex 7080

erstellt am: 13. Mrz. 2024 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,

ich muss den Schaltplan pdf-Export gleichzeitig in zwei verschiedenen Verzeichnissen in unserer Serverstruktur ablegen. Siehst Du eine Möglichkeit solch eine Möglichkeit in den pdf Assistent einzubauen, mehrere Exportverzeichnisse gleichzeitig anzugeben?

Danke und viele Grüße
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1842
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2024 Prof.

erstellt am: 13. Mrz. 2024 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,

wie sieht den die Struktur der beiden Ordner aus, sind die immer gleich?

------------------
grüße
FrankS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wosch0631
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wosch0631 an!   Senden Sie eine Private Message an Wosch0631  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wosch0631

Beiträge: 15
Registriert: 19.11.2014

EPLAN V2023 Pro / Windows 10 Enterprise 64-bit 22H2
Intel(R) Core(TM) i5-10500T CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz
16,0GB
Dell Optiplex 7080

erstellt am: 13. Mrz. 2024 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank, die Verzeichnisse haben nicht die gleiche Struktur.

Der eine Ordner hat die fixe Struktur \\svr-epl-51\EPLAN\Stromlaufpläne_PDF\

Beim zweiten Ordner weiss ich die Verzeichnisstruktur noch nicht genau. Dort soll das pdf aber in einem Unterordner liegen, der die gleiche Benennung wie das pdf des Schaltplanes, ohne die Versionskennung und ohne die Dateiendung bekommen soll. Der Unterordner kann dabei schon vorhanden sein und das pdf dort abgelegt werden, wenn nicht soll er zuvor erstellt werden. Die Schaltpläne haben z.B. folgende Nomenklatur nach dem Export: 5006672V1.pdf, 5006672V2.pdf etc. bei verschiedenen Versionen.

Wäre super, wenn Du eine Lösung dafür hättest.

Danke und Grüße
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1842
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2024 Prof.

erstellt am: 21. Mrz. 2024 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,

sorry, aber das ist mir zu speziel um da was in das Script zu implementieren.

------------------
grüße
FrankS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wosch0631
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wosch0631 an!   Senden Sie eine Private Message an Wosch0631  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wosch0631

Beiträge: 15
Registriert: 19.11.2014

EPLAN V2023 Pro / Windows 10 Enterprise 64-bit 22H2
Intel(R) Core(TM) i5-10500T CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz
16,0GB
Dell Optiplex 7080

erstellt am: 21. Mrz. 2024 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,

alles klar, hab ich fast dchon vermutet, trotzdem danke für die Betrachtung.

Grüße
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

apps4eplan
Mitglied
freier Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von apps4eplan an!   Senden Sie eine Private Message an apps4eplan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für apps4eplan

Beiträge: 116
Registriert: 26.11.2020

EEC Professional in allen Versionen

erstellt am: 21. Mrz. 2024 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Am Ende von der Funktion PDFexport ist die Datei sZielDatei vorhanden --> und die sZieldatei kopierst anschließend nach deiner Logik, wenn sie dann einmal fixiert ist, um!

------------------
sind doch alles nur Nuller und Einser :-) !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexander.S
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Alexander.S an!   Senden Sie eine Private Message an Alexander.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexander.S

Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2023

erstellt am: 22. Mrz. 2024 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo FrankS,
wofür ist das Script gut und worin ist der unterschied zum normalen PDF Export ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz