| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | |  | Eplan Forum 2024 / Das Engineering zukunftsfähig gestalten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Aktion backup in Script (865 / mal gelesen)
|
M-Ott Mitglied

Beiträge: 240 Registriert: 21.11.2008 EPLAN Electric P8 Professional (64-Bit) Version: 2025 Update 2 Build: 23616
|
erstellt am: 03. Feb. 2023 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich versuche mich gerade an einem Script, dass das aktuell gewählte Projekt als PDF exportieren und sichern soll. Den Export habe ich hinbekommen, aber die Sicherung will mir nicht gelingen. Der Code für die Sicherung sieht folgendermaßen aus: Code:
public void backupProject(string path, string filename) { MessageBox.Show(path); MessageBox.Show(filename); ActionCallingContext backupContext = new ActionCallingContext (); backupContext.AddParameter("TYPE","PROJECT"); backupContext.AddParameter("DESTINATIONPATH", path); backupContext.AddParameter("ARCHIVENAME", filename+".zw1"); backupContext.AddParameter("BACKUPMETHOD","BACKUP"); backupContext.AddParameter("BACKUPAMOUNT", "BACKUPAMOUNT_ALL"); backupContext.AddParameter("COMPRESSPRJ", "0"); backupContext.AddParameter("INCLEXTDOCS", "1"); backupContext.AddParameter("INCLIMAGES", "1"); Progress ProgressBackup = new Progress("ProgressBackup"); ProgressBackup.BeginPart(100, ""); ProgressBackup.SetAllowCancel(true); new CommandLineInterpreter().Execute("backup",backupContext); ProgressBackup.EndPart(true); }
"path" und "filename" hatte ich bereits durch feste Werte ersetzt, das hat aber nichts gebracht. Das Script macht einfach gar nichts. Was mache ich falsch? Nachtrag: Das Script funktioniert auch dann nicht, wenn ich PROJECTNAME angebe (mit festem Wert) und gleichzeitig DESTINATIONPATH und ARCHUVENAME einen festen Wert gebe ------------------ Grüße Michael [Diese Nachricht wurde von M-Ott am 03. Feb. 2023 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A.Robert Mitglied staatl. gepr. Techniker

Beiträge: 485 Registriert: 09.03.2015 EPLAN Electric P8 - Select Version: 2.6 HF4 2.8 HF4 / SQL 2.9 SP1 Update 14 / ProPanel
|
erstellt am: 03. Feb. 2023 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M-Ott
|

| Konstrukteur Bordnetz / Leitungssatz / Kabelbaum (m/w/d) | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und sorgen für sichere und nachhaltige Technologielösungen.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
M-Ott Mitglied

Beiträge: 240 Registriert: 21.11.2008 EPLAN Electric P8 Professional (64-Bit) Version: 2025 Update 2 Build: 23616
|
erstellt am: 03. Feb. 2023 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |