Hallo Zusammen ,
ein Kunde von uns hätte gerne eine Dokumentation, die NICHT der DIN EN 81346 entspricht.
Er möchte für jeden Einbauort ein eigenes Deckblatt mit Inhaltsverzeichnis und Fertigungsvorgabe. Die Baumstruktur wurde erstellt wie in dem hochgeladenen Bild.
Das Problem an der Sache ist, dass nicht nur im Seitennavigator sondern auch in dem erzeugten PDF beim blättern die Seiten mit dem Funktionskennzeichen (=) übersprungen werden.
D.h.vom ersten Inhaltsverzeichnis "Z202"in +10DF02A010 springt EPLAN
zum ersten Titel/Deckblatt "Z200" in +10DF02A020, um dann wieder nach dem Inhaltsverzeichnis in +10DF02A020 auf die erste Seite erste im Funktionskennzeichen =10DFA02A010 in +10DF02A010 zurückzukehren.
Das Verhalten von EPLAN kann ich durchaus nachvollziehen.
Meine Frage ist , ob ich EPLAN hier irgendwie überlisten kann , so dass ich in der Reihenfolge durch die Seiten durchblättern kann wie sie im Seitennavigator dargestellt werde.
Ich hoffe, ich konnte das ganze einigermassen verständlich beschreiben...
------------------
Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert!
[Diese Nachricht wurde von RonGoho am 12. Jan. 2023 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von RonGoho am 12. Jan. 2023 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von RonGoho am 12. Jan. 2023 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP