ich bin gerade dabei im ProPanel unsere Komponenten etwas besser zu Strukturieren und diese mit einen sinnvollen BMK zu versehen statt diese einfach ohne BMK zu lassen und nur eine Nummer zuweisen zu lassen. Jetzt suche ich die Möglichkeit den Kennbuchstabe zu ändern sodass der Artikel beim einfügen (im 3D Bauraum) gleich diesen bekommt im Falle von meinem Beispiel der Kabelkanal. Dieser soll nachdem ich ihm platziert habe das BMK "U" o.ä. bekommen.
Kann mir jemand sagen wo ich genau diese Einstellung finde um Artikel einen von mir gewählten Kennbuchstaben zu geben oder zu ändern? (Konnte in der Artikelverwaltung die Funktionsdef. finden aber leider ist der Bereich für die Kennbuchstaben ausgegraut [siehe Bild]).
Vielen Dank
[Diese Nachricht wurde von Nosky am 10. Jan. 2023 editiert.]
erstellt am: 10. Jan. 2023 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nosky
Guten Morgen,
in der 2022 findest du das unter Stammdaten / Symbole / Kennbuchstabensätze. In den Projekteinstellungen muss dann noch bei Betriebsmittel / Nummerierung (online) der entsprechende Kennbuchstabensatz ausgewählt sein.
in der 2022 findest du das unter Stammdaten / Symbole / Kennbuchstabensätze. In den Projekteinstellungen muss dann noch bei Betriebsmittel / Nummerierung (online) der entsprechende Kennbuchstabensatz ausgewählt sein.
Vielen Dank habe es gefunden und kann nur alles passend einstellen. Kannst du mir noch zufällig sagen wie ich die Eigenschaftsanordnung Projektübergreifend für einen Artikel festlegen kann?
[Diese Nachricht wurde von Nosky am 10. Jan. 2023 editiert.]
Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ...