| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Platzhalterobjekt Wertesatz benennen (732 / mal gelesen)
|
ELS.Eugen Mitglied Steuerungstechniker

Beiträge: 29 Registriert: 23.08.2022 EPLAN Electric P8 2.9 SP1
|
erstellt am: 21. Nov. 2022 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe in einem anderem Makro gesehen das man die Wertesätze bzw. Reiter auch umbenennen kann. Leider suche in wohl an der falschen Stelle, wer kann da Hilfestellung geben?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

|
erstellt am: 21. Nov. 2022 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ELS.Eugen
|

| | Elektrokonstrukteur/in (m/w/d) ab 2027 | Die DDT GmbH gibt es seit fast 30 Jahren, mit aktuell 15 Mitarbeitern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Elektrokonstruktion an. Unser Angebot umfasst vor Ort Engineering, projektbezogene Unterstützung sowie maßgeschneiderte Softwareimplementierung und kompetenzbasierte Beratung im Bereich der Elektrokonstruktionsmöglichkeiten für die Industrie 4.0. Darüber hinaus legen wir großen ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ELS.Eugen Mitglied Steuerungstechniker

Beiträge: 29 Registriert: 23.08.2022 EPLAN Electric P8 2.9 SP1
|
erstellt am: 21. Nov. 2022 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Croonain: Doppelklick auf deine roten Markierungen
Also, dass es auch mal so einfach sein kann hätte ich nicht gedacht So wie ich EPlan kennengelernt habe, habe ich überall nachgeguckt und probiert... Nur das nicht Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |