| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Seitennavigator Filter für SPS (654 / mal gelesen)
|
recycling.moe Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 12 Registriert: 09.03.2022 Windows 10 64bit, EPlan P8 2.7
|
erstellt am: 17. Okt. 2022 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hall zusammen, ich möchte in meinem Seitennavigator gerne nach allen Seiten filtern die ein "SPS" in der Beschreibung stehen haben. Sobald ich aber den Filterpunkt "Seitenbeschreibung" aktiviere oder mit dem Wert "SPS" versehe, werden alle Seiten gefiltert die ein "S" oder ein "P" drinnen haben. Nicht aber das ganze Wort SPS. Kann mir dazu jemand einen Trick verraten bzw mir helfen? Wir haben immer ein Seite mit der SPS Übersicht und dann die einzelnen Module aufgelistet. Für einen besser Veranschaulichung hier ein Bild. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

|
erstellt am: 17. Okt. 2022 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für recycling.moe
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
recycling.moe Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 12 Registriert: 09.03.2022 Windows 10 64bit, EPlan P8 2.7
|
erstellt am: 17. Okt. 2022 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|