| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Artikelverwaltung benutzerdefinierte Eigenschaften Filter (961 / mal gelesen)
|
ollifred Mitglied Systemengineer

Beiträge: 22 Registriert: 22.05.2018 EPLAN Electric P8 2.9 EPLAN Fluid EPLAN ProPanel
|
erstellt am: 19. Sep. 2022 19:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei erste Schritte mit den benutzerdefinierte Eigenschaften in der Artikelverwaltung zu machen. Bisher habe ich immer die freien Eigenschaften genutzt, aber diese sollen ja wohl abgelöst werden. Ich habe nun auch erste Eigenschaften angelegt und mit Werte gefüllt. Das funktioniert alles auch einwandfrei. Jedoch würde ich gerne die Filter in der Artikelverwaltung nutzen, wo ich aber nur benutzerdefinierte Eigenschaft [1]...[1000] auswählen. Ich hatte gehofft, dass ich den Namen meiner angelegten Eigenschaft dort finde?! Mein Problem ist nun, dass ich ja meinetwegen nach z.b. der benutzerdefinierten Eigenschaft [7] filtern kann, aber bei unterschiedlichen Artikel die Reihenfolge der Eigenschaften sich unterscheiden kann. Kann mir jemand dabei helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2411 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 20. Sep. 2022 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ollifred
das geht glaube ich nicht außer mir einem umfangreichen filter mit 1000 Eigennschaften. WIeso ist die Reihenfolge der Eigenschaften nicht immer gleich und dort wo die Eigenschaft nicht vorhanden ist wird es einfachfreigelassen? ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Juke Mitglied

|
erstellt am: 20. Sep. 2022 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ollifred
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1924 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2025 Prof.
|
erstellt am: 21. Sep. 2022 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ollifred
|

| Electronics Engineer (d/m/w) mit Schwerpunkt Systementwicklung - Airbus DS Airborne Solutions GmbH ? | Die Airbus DS Airborne Solutions GmbH, ist eine Tochtergesellschaft von AIRBUS, die in den Geschäftsbereichen ?Unmanned Aerial Systems? (UAS) und ?Cargo Loading Systems? (CLS) kreative Lösungen für unsere Kunden entwickelt und umsetzt. Bei uns geht es jedoch um mehr als nur Technik: es geht um Menschen, Leidenschaft und Innovation. Wir glauben fest daran, dass der Erfolg eines Unternehmens maßgeblich von den Menschen abhängt, die es formen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ollifred Mitglied Systemengineer

Beiträge: 22 Registriert: 22.05.2018 EPLAN Electric P8 2.9 EPLAN Fluid EPLAN ProPanel
|
erstellt am: 22. Sep. 2022 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|