ich habe da mal eine Frage und zwar konnte man bei Eplan 2.7.3 auch nur die Artikeldatenbank starten und zwar indem man in der Desktopverknüpfung die Zeile Ziel: Von dieser: "C:\Program Files\EPLAN\Platform\2.7.3\Bin\Eplan.exe" /Variant:"Electric P8" in diese ändert: "C:\Program Files\EPLAN\Electric P8\2.7.3\Bin\W3u.exe" /NoLoadWorkspace /Frame:0 XPartsManagementStart"
Nun suche ich diese Möglichkeit für Eplan 2022. Ist jemandem das zufällig bekannt oder kennt sich näher mit der Materie aus?
erstellt am: 06. Jul. 2022 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freschlingp8
Macht EPLAN 2022 nicht schlechter als es ist.
Bei mir funktionierts mit folgender Zeile: "C:\Program Files\EPLAN\Electric P8\2022.0.3\Bin\W3u.exe" /NoLoadWorkspace /Auto /Frame:0 XPartsManagementStart
------------------ 3.xx bis 2022
[Diese Nachricht wurde von Juke am 06. Jul. 2022 editiert.]
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik
EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
erstellt am: 06. Jul. 2022 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freschlingp8
Zitat:Original erstellt von Juke: Macht ELAN 2022 nicht schlechter als es ist.
Bei mir funktionierts mit folgender Zeile: "C:\Program Files\EPLAN\Electric P8\2022.0.3\Bin\W3u.exe" /NoLoadWorkspace /Auto /Frame:0 XPartsManagementStart
naja wenn ich mich täglich bei ePulse anmelden muss hab ich da einfach schon so kein bock mehr ... :P
------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität!
Als traditionsreiches, familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen sind wir tonangebend im Markt der Mittelspannungsversorgung und Systemanbieter für Energieversorger und Netzbetreiber.
Der Name HORSTMANN ist ein weltweit bekanntes Markenzeichen und garantiert unseren Kunden höchste Qualität und Stetigkeit bei der Unterstützung ihrer Aufgaben im Rahmen der Netzüberwachung....