Hi,
wie immer, wenn man etwas machen will, was man lange nicht gemacht hat, sucht man erstmal wieder verzweifelt wie es ging.
Dazu kam jetzt noch die neue Oberfläche und ich bin schon zu blöd das richtige Menü zu finden.
Ich will eine DXF Zeichnung als Ausschnitt in Eplan einfügen.
Dazu muß ich eine Kontur erstellen, die Zeichnung einlesen und prüfen lassen und später die Kontur einen Bohrbild hinterlegen.
Mittlerweile habe ich wieder raus, dass es eine .fc1 Kontur sein muß und KEINE .fc2
Jetzt die Gretchenfrage: Wie erstelle ich eine .fc1 Kontur?
Wenn ich über das Suche Fenster oben Kontur eingebe, lande ich nur bei Kontur "Extrusion" was einer .fc2 entspricht.
Wo findet sich das richtige Menü in 2022?
Gruß und schönes Wochenende
[Diese Nachricht wurde von Sebo83 am 01. Jul. 2022 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP