Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  EPLAN P8 Compact Beta 2022 in Miete

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  EPLAN P8 Compact Beta 2022 in Miete (405 mal gelesen)
codmo
Mitglied
Elektroplaner


Sehen Sie sich das Profil von codmo an!   Senden Sie eine Private Message an codmo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für codmo

Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2016

Windows 10

erstellt am: 19. Jun. 2022 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich beabsichtige für eine Firma die das P8 Prof 2022 haben kleine maximum 30 Seiten grosse Schemas zu erstellen teilweise auch mit Uebersetzung Deutsch Französisch und Italienisch.
Dazu möchte ich bei EPLAN das Compact mieten.

Ich bekomme von meinem Kunden alle Seiten und Fenstermakros und die Artikelstammdaten auf meinen Rechner montiert.

Zusätzlich werden alle Schemas von ihm auf meinem Rechner gespeichert damit ich sie bei Bedarf zur Weiterverabeitung kopieren kann.

Ausser dem Schema habe ich zwei Auswertungen zu machen.
Inhaltsverzeichnis und Kabelübersicht zusammen maximum 4 Seiten.
Anschliesslich soll ich meinem Kunden ZW1 Datei vom erstellten Elektroschema senden.

Also Total gibt es nie mehr als 30 Seiten.

Frage:
Kann ich dies alles mit dem Compact bewältigen oder gibt es irgendwo ein Problem?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ditter
Mitglied
Elektro-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Ditter an!   Senden Sie eine Private Message an Ditter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ditter

Beiträge: 331
Registriert: 28.02.2020

Eplan P8 electric alle Versionen

erstellt am: 19. Jun. 2022 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für codmo 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Seitenanzahl ist bei der Compact-Version auf 40 Seiten begrenzt, genauer: auf 40 interaktiv erstellte. Auswertungen zählen also nicht dazu.
Aber es gibt weitere Einschränkungen, z. B. keine Fremdsprachen-Übersetzung, die muss man dann händisch machen.
In der Standard-Compact ist auch die Auswertung Kabelübersicht nicht enthalten, dazu benötigt man das Zusatzmodul (Element) Compact+.
Preise: Compact Standard: 2.250,-, zusätzlich Plus-Modul für 2.000,-.
Alle Preise zzgl. MWSt.
Ich habe eine Compact inkl. Plus-Version sehr günstig zu verkaufen.
Vorteil: Kaufversion, also keine Mietzahlung.
Umstieg auf Mietmodell natürlich jederzeit möglich (umgekehrt geht das nicht)
Bei Interesse bitte Mail schreiben

------------------
www.bcs-peine.de
Ihr
unabhaengiger Eplan Praxiscoach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThMue
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von ThMue an!   Senden Sie eine Private Message an ThMue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThMue

Beiträge: 2385
Registriert: 22.10.2013

EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons

erstellt am: 20. Jun. 2022 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für codmo 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn du eine neue bzw zusätzlichie LIzenz holen willst musst du wie du selbst sagst mieten und zwar für 12 monate ... also auskunft beim letzten gespräch war dass es nicht kürzer ginge ... da sollte flexibler gehandelt werden und monatlich zu bzw abbuchbar sein ...

z.b. indem man z.b. "3" lizenzen vormerkt und man dann eben flexibel monatlich 0, 1 , 2 oder 3 lizenzen "mieten" kann ...

du brauchst eigentlich schon professional wenn du effizient arbeiten willst :-x
sonst isses mega umständlich wie Ditter schon sagt und kostet unnötig zeit!

------------------
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz