| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Einpolige Dahrstellung auswerten (749 / mal gelesen)
|
ps.basis Mitglied Projektant
|
erstellt am: 04. Mai. 2022 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe eine recht umfangreiche Schaltanlage geplant, natürlich allpolig und mein Kunde möchte jetzt eine einpolige Übersicht für diese Anlage. Hat da jemand eine Idee, ob man so etwas auswerten oder möglicher weiße auch per Script erzeugen kann? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2411 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 04. Mai. 2022 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ps.basis
nicht dass ich wüsste - ABER machste ein "einpoligen stromlaufplan" ... dann ziehst du entsprechend die betriebsmittel rein und verbindest sie. andersrum gehts natürlich auch  ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ps.basis Mitglied Projektant
|
erstellt am: 04. Mai. 2022 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2411 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 04. Mai. 2022 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ps.basis
leider fällt mir nichts anderes ein ... VIELLEICHT kann man den Geräteanschlussplan entsprechend dafür manipulieren?! ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Juke Mitglied

|
erstellt am: 04. Mai. 2022 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ps.basis
Zitat: Original erstellt von ThMue: leider fällt mir nichts anderes ein ...VIELLEICHT kann man den Geräteanschlussplan entsprechend dafür manipulieren?!
War auch mein Gedanke, aber bis du das Formular und Allpolige Darstellung so angepasst hast dass die Auswertung stimmt hat man die einpolige Darstellung 10 mal gezeichnet ------------------ 3.xx bis 2022 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Praktikant (m/w/d) in der Bauleitung | GOLDBECK?realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer?Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch ?building?excellence? steht dabei für Spitzenleistungen ... | Anzeige ansehen | Praktikum |
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2022 07:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ps.basis
Zitat: Original erstellt von Juke:
War auch mein Gedanke, aber bis du das Formular und Allpolige Darstellung so angepasst hast dass die Auswertung stimmt hat man die einpolige Darstellung 10 mal gezeichnet
glaub ich auch :P aber vielleicht verwendet man das formullar für 11 anlagen dann passt es wieder :P alternativ kann man es verkaufen - haha ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |