| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Reihenfolge der übersetzten Sprachen (613 / mal gelesen)
|
Deichkicker Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 12. Apr. 2022 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen, wie und wo ist es möglich die Reihenfolge der übersetzten Sprachen anzupassen (Bild siehe Anhang) ? Mein Problem: Ich habe Englisch(USA) einmal entfernt und wieder hinzugefügt. Nach dem wieder hinzufügen wird die Sprache nun allerdings unten angereiht und ich weiß nicht wie ich sie z.B. wieder an zweite Stelle bekomme. Es geht hier NICHT um die Anzeigesprachen! Gruß [Diese Nachricht wurde von Deichkicker am 12. Apr. 2022 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 12. Apr. 2022 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Deichkicker
Hallo, dein Bild zeigt nur die verfügbaren Fremdsprachen, weiter unten ist die Auswahl für die Anzeigen und die können in der Reihenfolge verändert werden. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Deichkicker Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 12. Apr. 2022 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, das ist mir klar. Aber danke. Es wird aber doch wohl auch irgendwie möglich sein die verfügbaren Sprachen zu sortieren? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass das nicht möglich ist.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pwisniewski Mitglied Electrical Engineer

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 29. Apr. 2022 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Deichkicker
Zitat: Original erstellt von Deichkicker: Hallo,das ist mir klar. Aber danke. Es wird aber doch wohl auch irgendwie möglich sein die verfügbaren Sprachen zu sortieren? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass das nicht möglich ist.
Sortieren durch Einfügen Sie werden in der Reihenfolge eingetragen, in der sie hinzugefügt werden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |