Hallo!
Bin wegen neuer Lizenz von 2.8 auf 2022. Früher (2.8) konnte ich mein Gerät das ich einfügen wollte, in meiner Geräteliste, suchen, anklicken, dann hing es an der Maus, und ich konnte es mit einem Klick platzieren. Sauber.
Jetzt finde ich zwar das Gerät im Einfügezentrum (Schönes Bildchen), kann es anklicken, ok der Rahmen färbt sich um, fahre mit der Maus in meinen Arbeitsbereich, und fertig. Kein Gerät was an meiner Maus hängt.
Schrot.
Also ab ins Data-Portal, vllt hat sich ja was an geändert, (Kombatibiltät, ob jemand wei0ß was das ist?!) was solls, also Gerät im Data-Portal suchen, finden ok, importieren "Die Artikeldaten konnten nicht importiert werden. Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben." Schön. Und weiter? Erfahr ich irgendwann einmal wann das Problem gelöst ist? Anscheinend was grundsätzliches, denn es geht auch nicht mit einen anderen Gerät aus dem Data-Portal....
Woran kann es liegen?
Wie sag ich es meinem Kunden? Früher war es schnell, mal Plan erstellen, Korrekturen, und jetzt?
Zwei grundlegende Funktionen wo Probleme machen...
Back to the roots...
Gruß,
ELWMS
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP