| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Per Standards, Vernetzung und digitalem Zwilling die Energiewende gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: SPS-Adressierung Seitenmakros (679 / mal gelesen)
|
ECADZeichner Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2022 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, beim einfügen von Seitenmakros gebe ich der SPS-Karte die Startadresse mit. Doch leider ignoriert er mir diese und nimmt stattdessen die fortlaufende Adresse. Wenn ich aber die platzierte Karte dann neu Adressiere nimmt er die Startadresse her. Was muss ich einstellen damit beim einfügen von Seitenmakros die Startadresse verwendet wird? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 27. Apr. 2022 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ECADZeichner
Hallo, ich habe intern nachgefragt, aber die Frage ist so pauschal leider nicht zu beantworten. Bitte wenden Sie sich bezüglich der SPS-Startadresse an den EPLAN-Support. Stellen Sie hier auch bitte das Projekt und ein Seitenmakro mit dem angesprochenen Verhalten zur Verfügung, damit das unterschiedliche Verhalten nachgestellt werden kann. Viele Grüße Robin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |