| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Revisionsübersicht F17_003 (1228 / mal gelesen)
|
fzcad Mitglied

|
erstellt am: 18. Mrz. 2022 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe eine Bescheidene Frage. Wahrscheinlich kann die jeder 2. hier beantworten aber ich finde die Lösung gerade nicht. Wenn ich neue Revisionen erstelle und diese in dem Formular F17_003 ausgebe, wird der Revisionsname so häufig untereinander geschrieben wie ich Änderungen auf den Seiten vorgenommen habe. Ich möchte jedoch den Revisionsnamen nur einmal dort stehen haben. Sprich den Revisionsnamen / Beschreibung / Ersteller / Datum (der Revisionserstellung). Ich habe noch ein Bild in den Anhang gepackt, wie es aktuell bei mir aussieht. Danke euch schon mal und später ein schönes Wochenende in die Runde Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Juke Mitglied

|
erstellt am: 18. Mrz. 2022 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fzcad
Hallo, Du kannst das Feld "Revisionsname" in den Bereich "Überschrift" verschieben. Zusätzlich stellst du in der Formulareigenschaften "Überschrift neu erzeugen bei Änderung" die Eigenschaft Revisionsname ein. Dann hast du deine gewünschte Ansicht. ------------------ 3.xx bis 2022 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fzcad Mitglied

|
erstellt am: 18. Mrz. 2022 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke erst mal für die schnelle Antwort. Jedoch wird jetzt nur die erste Revision in die Tabelle erzeugt. Es fehlt noch die Ver_B. Ich habe mal 1-2 Bilder zum Verständnis hinzugefügt, damit klar wird, was ich eingestellt habe. Wahrscheinlich habe ich noch irgendwo einen Fehler Danke nochmal. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Juke Mitglied

|
erstellt am: 18. Mrz. 2022 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fzcad
Hi, Dir fehlt der Datenbereich. Ich habe das Formular etwas aufgezogen dass du siehst welche Felder in die richtigen Bereiche gehören. In der Überschrift steht alles was sich nicht unbedingt wiederholen muss, in den Datenbereich kommt die Auflistung der Änderungen. Wenn du Texte, Grafik oder Platzhalterobjekte verschiebst immer kontrollieren ob die Felder dem Bereich zugeordnet sind, z.B. Datenbereich > rechte Maus > zugehörige Felder markieren. ------------------ 3.xx bis 2022 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fzcad Mitglied

|
erstellt am: 21. Mrz. 2022 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, vielen Dank erst mal für deine Antworten. Leider komme ich noch nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Bild a: So sieht es aktuell aus Bild b: So soll es aussehen Bild c: Aktuelle Formulareinstellungen. Hast du evtl. noch eine Idee ? Danke und ein guten Wochenstart. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Juke Mitglied

|
erstellt am: 21. Mrz. 2022 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fzcad
|
fzcad Mitglied

|
erstellt am: 21. Mrz. 2022 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Juke Mitglied

|
erstellt am: 21. Mrz. 2022 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fzcad
Deine Grafischen Linien sind nicht dem Datenbereich zugeordnet! Alles was zum Datenbereich gehören soll markieren > rechte Maus auf den Datenbereich > markierte Objekte dem Bereich zuweisen, (oder so ähnlich) ------------------ 3.xx bis 2022 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |