| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ansicht in Listenform Seitennavigator (716 / mal gelesen)
|
Rycker64 Mitglied Energieanlagenelektroniker Fachrichtung Antriebs-, u. Automatisierungstechnik

|
erstellt am: 16. Mrz. 2022 20:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, unsere IT hat heute die EPLAN V2.9 SP1 Update 8 hier aktiviert und freigegeben. Nun ist mir sofort eine Änderung in der Listenanzeige im Seitennavigator aufgefallen. Vor dem Eintrag Seitenbeschreibung ist eine mal graue mal Blaue, sagen wir "LED Anzeige" Sorry für die Dumme Frage und Beschreibung, ich weiß nix damit anzufangen und Meine Suche in der Hilfe und bei dem großen G war Erfolglos Im Anhang ein Bild was ich meine. Pls Help Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Naitsirhc Mitglied EPLANer

Beiträge: 79 Registriert: 04.12.2020 EPLAN Electric P8 V2.9 SP1 Update 3
|
erstellt am: 16. Mrz. 2022 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rycker64
|
Rycker64 Mitglied Energieanlagenelektroniker Fachrichtung Antriebs-, u. Automatisierungstechnik

|
erstellt am: 16. Mrz. 2022 20:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 19. Mrz. 2022 20:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rycker64
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 20. Mrz. 2022 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey Danke Schön für den Tipp, mehrsprachige Projekte brauche ich tatsächlich nur selten, bzw. kriegen wir nur geliefert und ich Darf ggf. die Übersetzungen anpassen. Werde ich morgen Mal Ausprobieren Thx und schönen Frühlingsanfang ------------------ Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln, erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste, drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |