| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Normblatt nachträglich tauschen (2789 / mal gelesen)
|
Wondermike Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2022 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

|
erstellt am: 16. Mrz. 2022 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
|
Juke Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2022 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2420 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025/2026 + Fluid + Preplanning
|
erstellt am: 16. Mrz. 2022 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
und wenn gepfuscht wurde ganze Projekt markieren -> rechtsklick -> Eigenschaften -> <11016> Normblattname und dort wählen leider hab ich das jetzt auch schon ein paar mal erlebt, dass es in den projekteinstellungen NICHT eingetragen war :-x ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wondermike Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2022 07:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
HOC Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2040 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2025
|
erstellt am: 19. Mrz. 2022 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
Zitat: Original erstellt von ThMue: [B]und wenn gepfuscht wurde ..
Hallo Thorsten, warum nennst du das einen Pusch? Ich arbeite öfters in einem Projekt mit mehreren Normblättern Eplan bietet ja diese Möglichkeit an
------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2420 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025/2026 + Fluid + Preplanning
|
erstellt am: 21. Mrz. 2022 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
Zitat: Original erstellt von HOC:
Hallo Thorsten, warum nennst du das einen Pusch? Ich arbeite öfters in einem Projekt mit mehreren Normblättern Eplan bietet ja diese Möglichkeit an
das is was andereds :P ich kenne aber Projekte wo Normblatt A - bei allen seiten eingefügt ist .... und bei z.b. 2 einzelnen Seiten Normblatt B ... Projekteinstellung sollte A drinstehen und bei den 2 Seiten dann die Seiteneigenschaft ändern.
deswegen sag ich PFUSCH :P ich hab auch öfter mal 2-3 Seiten mit Hochformat und dort die Seiteneigenschaft Normblatt geändert. ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |