| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Normblatt nachträglich tauschen (2045 / mal gelesen)
|
Wondermike Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2022 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

|
erstellt am: 16. Mrz. 2022 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
|
Juke Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2022 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2411 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 16. Mrz. 2022 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
und wenn gepfuscht wurde ganze Projekt markieren -> rechtsklick -> Eigenschaften -> <11016> Normblattname und dort wählen leider hab ich das jetzt auch schon ein paar mal erlebt, dass es in den projekteinstellungen NICHT eingetragen war :-x ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wondermike Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2022 07:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 19. Mrz. 2022 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
Zitat: Original erstellt von ThMue: [B]und wenn gepfuscht wurde ..
Hallo Thorsten, warum nennst du das einen Pusch? Ich arbeite öfters in einem Projekt mit mehreren Normblättern Eplan bietet ja diese Möglichkeit an
------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Projektingenieur (m/w/d) Konstruktion | Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir das Energielevel auf die nächste Stufe bringen möchten und übernehme Verantwortung für komplexe Infrastrukturprojekte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden des Maschinenbaus und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2411 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 21. Mrz. 2022 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
Zitat: Original erstellt von HOC:
Hallo Thorsten, warum nennst du das einen Pusch? Ich arbeite öfters in einem Projekt mit mehreren Normblättern Eplan bietet ja diese Möglichkeit an
das is was andereds :P ich kenne aber Projekte wo Normblatt A - bei allen seiten eingefügt ist .... und bei z.b. 2 einzelnen Seiten Normblatt B ... Projekteinstellung sollte A drinstehen und bei den 2 Seiten dann die Seiteneigenschaft ändern.
deswegen sag ich PFUSCH :P ich hab auch öfter mal 2-3 Seiten mit Hochformat und dort die Seiteneigenschaft Normblatt geändert. ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |