| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Klemmen richtig zuweisen (1232 / mal gelesen)
|
recycling.moe Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 12 Registriert: 09.03.2022 Windows 10 64bit, EPlan P8 2.7
|
erstellt am: 09. Mrz. 2022 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den klemmen im EPlan P8. Ich kann die Klemmen 1 Etg. 2 und die Klemme 1 Etg. 3 nicht der Klemme 1 zuweisen. Die stehen im Navigator immer über der Hauptklemmen. Ich muss erst die beiden 2er Klemmen entfernen damit ich die 1er Klemmen richtig verknüpfen kann und wenn ich die 2er Klemmen wieder platziere ist wieder alles durcheinander. Hat da jemand eine Idee woran das liegt? Danke Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter

Beiträge: 2387 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 09. Mrz. 2022 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für recycling.moe
|
recycling.moe Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 12 Registriert: 09.03.2022 Windows 10 64bit, EPlan P8 2.7
|
erstellt am: 09. Mrz. 2022 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EplanNerd Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 09. Mrz. 2022 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für recycling.moe
Ein beliebtes Hilfsmittel ist das Eigebachaftsfenster "Klemmenleiste bearbeiten". Ich vermute, dass da irgendwo Sortierungen nicht stimmen (Stichwort Sortierung löschen) . ------------------ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |