| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Änderung > Erstelldatum (834 / mal gelesen)
|
ew700441 Mitglied Elektrokonstruktion

Beiträge: 624 Registriert: 17.04.2003 Eplan P8 Compact V.2.9 - (Hausgebrauch) Eplan P8 2024 (Select)
|
erstellt am: 08. Mrz. 2022 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das "Erstelldatum" auf einem Eplan Standard Deckblatt ändern kann? In den Seiteneigenschaften ist es grau hinterlegt, in den Projekteigenschaften ebenso. Gruß Roman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1924 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2025 Prof.
|
erstellt am: 08. Mrz. 2022 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ew700441
|

Beiträge: 624 Registriert: 17.04.2003 Eplan P8 Compact V.2.9 - (Hausgebrauch) Eplan P8 2024 (Select)
|
erstellt am: 08. Mrz. 2022 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es ist ein kopierter Plan, allerdings in Windows kopiert, nicht in Eplan. Das wird wahrscheinlich ein Fehler sein. In Eplan habe ich das noch nie gemacht. Eben versucht, da sagt er mir das 2 Seiten gleich heißen und kopiert nicht. Keine Ahnung was das Programm damit meint, natürlich gibt es Seiten die gleich heißen, aber das ist ein anderes Problem. Wenn das nicht anders zu lösen ist, muss ich erst einmal mit dem falschen Datum leben, haben wir die letzten 10 Jahre auch schon. Das mit dem Kopieren muss ich mir dann in einer ruhigen Minute einmal anschauen. Gruß Roman
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2411 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 08. Mrz. 2022 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ew700441
Hast du EPLAN die Projektverwaltung? wenn du das projekt dann koperst kannst du ersteller, erstelldatum usw ändern ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Konstrukteur (m/w/d) für Prüfmittel | ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen.... | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|

|
erstellt am: 08. Mrz. 2022 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|