| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Anschlussbild Daten Anzeigen (652 / mal gelesen)
|
MarcCore Mitglied

|
erstellt am: 22. Feb. 2022 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen, ich habe eine Frage zum Anschlussbild. Wenn in z.B. einen Leistungsschalter platziere. Möchte ich gerne die min. - max. Anschlussquerschnitte anzeigen lassen. Diese sollen natürlich aus dem Artikel kommen. Genauer sollen die aus dem Anschlussbild kommen. Jetzt möchte ich die auf der Allpoligen Seite Anzeigen lassen. Wie kriege ich das hin? Eventuell mit Blockeigenschaften? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

|
erstellt am: 22. Feb. 2022 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MarcCore
|
MarcCore Mitglied

|
erstellt am: 22. Feb. 2022 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 475 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 22. Feb. 2022 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MarcCore
Hi. Was Croonain vermutlich meint, ist der Anschlussquerschnitt, der in der Artikelverwaltung unter "Eigenschaften" (<22036> ) eingetragen werden kann. (?) Die min. und max. Anschlussquerschnitte vom Anschlussbild sind dann wohl für die Meldungen P026056 und P026057 verantwortlich. Über Blockeigenschaften sehe ich da wenig Chancen - du kannst allenfalls den Querschnitt der Verbindung, die am Anschluss XY angeschlossen ist, anzeigen lassen... Gruß Werner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
MarcCore Mitglied

|
erstellt am: 22. Feb. 2022 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|