| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fertigungsdaten exportieren / Beschriftung (1248 / mal gelesen)
|
E-Konstrukteur Mitglied

Beiträge: 13 Registriert: 01.09.2016 EPLAN Electric P8 2.9 Professional 64-Bit
|
erstellt am: 09. Feb. 2022 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe vom Kunden ein EPLAN Export erhalten. Leider kann er mir nicht das Schema zukommen lassen damit ich das einfach ausführen kann. Somit muss ich den Export nachbauen. Soweit kein Ding, aber Folgende Daten bereiten mir Probleme: -Funktionsdefinition (Spalte B) -Funktionsgruppe (Spalte C) -Funktionskategorie (Spalte D) -Symbolnummer (Spalte T) Diese sind als Zahl ausgegeben, ich bekomme aber mit EPLAN nur den Klartext ausgegeben. Gibt es die Möglichkeit dies als Zahl auszugeben. Beispiel: Funktionskategorie "SPS-Kasten" --> 301
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 475 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 09. Feb. 2022 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für E-Konstrukteur
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
E-Konstrukteur Mitglied

Beiträge: 13 Registriert: 01.09.2016 EPLAN Electric P8 2.9 Professional 64-Bit
|
erstellt am: 09. Feb. 2022 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|