| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Beitrag erstellen, Schriftart ändern (571 / mal gelesen)
|
Juke Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2022 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, Hat jetzt nichts direkt mir P8 zu tun... Kann man eigentlich die Schriftart ändern wenn man einen Beitrag erstellt oder beantwortet? Die altbackene Schriftart geht mir ein wenig auf den Keks. VG ------------------ 3.xx bis 2022 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ashibarai Mitglied

Beiträge: 119 Registriert: 14.01.2015 ------------------------------------------ EPLAN Electric P8, Professional (64-Bit) Version: 2023 Update 4 Buildnummer: 19626 Lizenztyp: Netz ------------------------------------------- Es geht nicht sagen alle, bis einer kommt und es tut.
|
erstellt am: 04. Feb. 2022 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Juke
Hallo Juke Links gibt es ein schöne Liste wenn du einen Beitrag machst. Text markieren und entsprechenden Wünsch anklicken Gruss ------------------ ------------------------------------------- EPLAN Electric P8 Version 2.9 Build 14179 ------------------------------------------- Es geht nicht sagen alle, bis einer kommt und es tut. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Juke Mitglied

|
erstellt am: 04. Feb. 2022 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, hab ich gesehen. Ich möchte aber gleich bei der Eingabe eine andere Schriftart, die eingestellte Schriftart ist anstrengend zu lesen wenn man einen Beitrag schreibt. ------------------ 3.xx bis 2022 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |