Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Inhaltsverzeichnis in EPLAN P8 2.9 SP1 UPD8.
Wir verwenden die Revisionsverwaltung nicht, sondern tragen Änderungen auf der jeweiligen Seite in die entsprechenden Felder "Änderung" "Datum" und "Änderer" ein. Diese Felder werden dann mittels eines modifizierten Inhaltsverzeichnisformulares ausgewertet. Dies funktioniert soweit auch tadellos und die ausgewertete Seite wird dann im Inhaltsverzeichnis aufgelistet.
Was aber nun passiert ist, daß wenn die automatische Aktualisierung von Auswertungen beim Exportieren bzw. Drucken in der Benutzerverwaltung aktiviert ist, dieser Eintrag dann wieder aus dem Inhaltsverzeichnis entfernt wird und im pdf oder Ausdruck nicht erscheint. Ist die automatische Aktualisierung von Auswertungen beim Exportieren bzw. Drucken deaktiviert, wird der Eintrag beim erneuten Auswerten unter Vorlagen im Auswertungen-Dialog wieder aus dem Inhaltsverzeichnis entfernt.
Hat jemand eine Idee, wie dieses Verhalten auch bei aktivierter automatischer Aktualisierung von Auswertungen beim Exportieren bzw. Drucken nicht auftritt bzw. durch welche Einstellung das Entfernen verurscht werden könnte?
Meine Ansätze waren bisher:
"Änderungen in Seiten"-Auswertung in der Struktur vor das Inhaltsverzeichnis zu legen
Meine Vermutung ist, daß es quasi an der Verwendung von 2 Inhaltsverzeichnissen liegt und an der Reihenfolge der Abarbeitung liegt, aber ich habe noch nicht herausgefunden, mit welchem Formular ich alternativ auswertetechnisch auf die Blattkopfdaten "Änderung" etc. zugreifen kann.
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