| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kann nicht bei ePulse anmelden in Eplan Plattform 2022 (4949 / mal gelesen)
|
pobezhimov Mitglied
|
erstellt am: 19. Jan. 2022 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Können Sie mir bei der Autorisierung in Eplan ePulse bitte helfen. Tatsache ist, dass ich beim Start von Eplan 2022 meine Daten eingegeben habe. Aber wenn ich auf die Schaltfläche "EPLAN ePULSE" klicken, sagt das Dialogfeld "Sie sind nicht bei ePULSE angemeldet. Starten Sie die EPLAN Plattform neu, um sich anzumelden." Ich habe Eplan bereits 10 mal neu gestartet ohne Ergebnis. Über den Browser kann ich problemlos auf meine Profil anmelden. Sagen Sie mir bitte, ob jemand auf ein solches Problem gestoßen ist, oder sagen Sie mir, was ich hier versuchen können, um in das Datenportal zu gelangen. Danke im Voraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1998 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 19. Jan. 2022 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pobezhimov
Soweit ich weiß, ist das bekannt und soll mit einem kommenden Update behoben werden. Ich konnte mir im Augenblick so behelfen: - EPLAN schließen - Löschen von Verzeichnis %appdata%\EPLAN\chrloc_storage\2022.0.3 - Löschen von Verzeicnis %appdata%\EPLAN\Eplan.IdentityClient.exe_StrongName_eswoprkahxjfkcgsjzynzm3gnbas4eag Danach entwender a) EPLAN Platform 2022 (Build 17561) + Eplan License Client 2022.0.3.323 installieren ODER b) EPLAN Platform 2022 Update 1 installieren (Build 17617) + Eplan License Client 2022.0.3.339 ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pobezhimov Mitglied
|
erstellt am: 19. Jan. 2022 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dies ist eine sehr schwierige Option, aber danke. Sagen Sie mir noch bitte, wissen Sie, wie kann ich Makros aus dem Datenportal (Browserversion) in Eplan hinzufügen? Ich lade entweder dwg- oder csv-Dateien (1 KB) herunter. Aber wie fügt man es dem Eplan hinzu, damit es zusammen mit dem Makro in der Datenbank angezeigt wird? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1998 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 19. Jan. 2022 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pobezhimov
Not sure, maby trying an English conversation is the better option ? In general: for new questions it would be better to create a new post, otherwise this thread could get a mess @Data Portal: Why not downloading the parts dircetly inside EPLAN from data portal ? (of course when you're able to login to ePULSe again ) Only the direct download inside EPLAN provides the detailed data like macros, function templates and so on... (see attached screenshot) BR nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
pobezhimov Mitglied
|
erstellt am: 21. Jan. 2022 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|