mit was programmiert und "testet" ihr die Skripte? folgendes Phänomen hab ich teilweise. Ich lade ein Skript das geht ... Dann gehts teilweise nicht mehr, dann gehts wieder. Hab keine Ahnung wieso das manchmal geht und manchmal nicht!
erstellt am: 02. Dez. 2021 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThMue
was ich beobachten konnte ist, dass sich scripte verschieden verhalten wenn man sie lädt und dann startet gegenüber nur ausführen. da sind dann variablen z.b. nicht definiert.
:/ das kommt immer noch nicht rüber
------------------ ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
erstellt am: 02. Dez. 2021 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThMue
hast du schon in den systemmeldungen gesucht? da steht oft was interessantes drin.
weiters müssen beim laden der scripte diese auch verfügbar sein (thema netzwerkslaufwerke). beim starten von eplan müssen alle eingestellten verzeichnisse verfügbar sein usw. da gibt es viele gründe. einfach mal genau schauen was wann wo wie passiert.
eplan ist kein zuckerschlecken
------------------ ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
[Diese Nachricht wurde von cad_hans am 02. Dez. 2021 editiert.]
Die Technische Universität Dresden (TUD) gehört seit 2012 zum ausgewählten Kreis von elf Exzellenzuniversitäten in Deutschland. Am Standort Dresden befindet sich mit ?Silicon Saxony? darüber hinaus das größte Mikroelektronikcluster Europas. Die TUD begreift Diversität als kulturelle Selbstverständlichkeit und Qualitätskriterium einer Exzellenzuniversität. Entsprechend begrüßen wir alle Bewerberinnen ...