| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Standardansicht Betriebsmitteleigenschaften (617 / mal gelesen)
|
RET-DWR Mitglied Elektrotechniker HF

Beiträge: 84 Registriert: 30.11.2011 EPLAN Electric P8 - Prof / Version 2.9 SP1 Upd6 / Expertenmenü
|
erstellt am: 12. Nov. 2021 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Ist es möglich die Standardansicht für Betriebsmitteleigenschaften zu ändern, sodass dies für alle übernomnen wird? Wenn ich die Felder und Sortierung anpassen so wird dies zwar gespeichert, allerdings nur beim entsprechenden Symbol. Ich möchte für alle Betriebsmittel einen eigenen Standard erstellen. Gruss Domi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 12. Nov. 2021 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RET-DWR
|

| Leitender Ingenieur Sanitäranlagen (w/m/d) | Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg. Als einer von uns tragen Sie zur technischen Spitzenleistung für die High-Tech-Märkte der Zukunft bei, darunter Halbleiter, Batterien, Pharmazeutika, Biotechnologie und Rechenzentren. Bei Exyte werden Sie Teil einer globalen Gemeinschaft von Herausforderungssuchenden, die ehrgeizig und leidenschaftlich für Innovation sind. Gemeinsam werden wir auf der langen Geschichte unseres Unternehmens aufbauen und weiterhin den Weg in eine bessere Welt weisen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
RET-DWR Mitglied Elektrotechniker HF

Beiträge: 84 Registriert: 30.11.2011 EPLAN Electric P8 - Prof / Version 2.9 SP1 Upd6 / Expertenmenü
|
erstellt am: 23. Nov. 2021 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo HOC. Danke für deine Antwort. Dies scheint abhängig der Geräte zu sein. Heisst wenn ich dies an einem Gerätekasten einstelle, so ist dies bei andern Symbolen wieder separat neu einzustellen. Kann ich übergreifend über alle Betriebsmittelarten ein benutzerdefiniertes Feld hinzufügen? Gruss Domi
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |