| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Pilz S4 751104 Restlichen Kontakte (663 / mal gelesen)
|
Korpos Mitglied
|
erstellt am: 02. Nov. 2021 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin Anfänger im Bereich CAD und arbeite mich gerade ein. Nun habe ich im Data Portal den Makro Pilz S4 751104 hinzugefügt. Das Problem nun wo sind die restlichen Kontakte 13/14 23/24 muss man diese noch freischalten, falls ja wo ? Vielen Dank schon mal Nutze die Education Version Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

Beiträge: 271 Registriert: 08.11.2019 EPLAN Electric P8 Version 2.7 - 2026 EPLAN Harness proD Version 2023 - 2026
|
erstellt am: 02. Nov. 2021 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Korpos
Hallo, wenn du den Artikel in deine Datenbank importierst, kannst du die Kontakte aus dem Betriebsmittelnavigator in deine Zeichnung "ziehen". Am Makro selber sind diese nicht platziert ------------------ Gruß Croonain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Korpos Mitglied
|
erstellt am: 02. Nov. 2021 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|