| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Vollständiges BMK anstelle Sichtbares BMK (1200 / mal gelesen)
|
DaniB5490 Mitglied

|
erstellt am: 22. Aug. 2021 23:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bei mir werden im Preplanning beim Einfügen/Kopieren eines Makros teilweise BMK´s mit der ganzen Struktur (===+++-BT5) angezeigt, anstelle nur das Sichtbare BMK (-BT5). Leider konnte ich nicht herausfinden, woran das liegt. Unter Symbol > Anzeige ist BMK(Sichtbar) eingestellt. Gibt es hierfür eine Einstellung oder was mache ich da falsch? Danke im Voraus Gruß, Dani Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2412 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 23. Aug. 2021 07:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DaniB5490
Hab jetzt kein Preplanning da es ein Kollege nur hat. Aber gibt es nicht unter den Projekteigenschaften (Projekt -> Rechtsklick -> Eigenschaften) im Reiter Struktur eine "Vorplanung" oder "Preplanning" Einstellung die du konfigurieren kannst? ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Konstrukteur (m/w/d) Elektrohardware | Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
DaniB5490 Mitglied

|
erstellt am: 23. Aug. 2021 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|