| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vollständiges BMK anstelle Sichtbares BMK (1071 / mal gelesen)
|
DaniB5490 Mitglied

|
erstellt am: 22. Aug. 2021 23:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bei mir werden im Preplanning beim Einfügen/Kopieren eines Makros teilweise BMK´s mit der ganzen Struktur (===+++-BT5) angezeigt, anstelle nur das Sichtbare BMK (-BT5). Leider konnte ich nicht herausfinden, woran das liegt. Unter Symbol > Anzeige ist BMK(Sichtbar) eingestellt. Gibt es hierfür eine Einstellung oder was mache ich da falsch? Danke im Voraus Gruß, Dani Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2411 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 23. Aug. 2021 07:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DaniB5490
Hab jetzt kein Preplanning da es ein Kollege nur hat. Aber gibt es nicht unter den Projekteigenschaften (Projekt -> Rechtsklick -> Eigenschaften) im Reiter Struktur eine "Vorplanung" oder "Preplanning" Einstellung die du konfigurieren kannst? ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
DaniB5490 Mitglied

|
erstellt am: 23. Aug. 2021 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|