Hallo, ich habe folgendes Problem. Mir hat es gestern irgendwas in Eplan geändert und heute ging gar nichts mehr. Ich musste alles deinstallieren und neu aufsetzen. Jetzt habe ich das Problem wenn ich einen Artikel z.B. eine SPS auswähle das mit nicht automatisch das dazugehörige Makro ausgewählt wird sondern nur die ganzen Funktionsschablonen. Das gleiche habe ich wenn ich eine SPS in ein Übersichtsblatt ziehen möchte. Dann kam bisher eigentlich das hinterlegte Makro. Jetzt kommt nur noch die Funktionsschablone. Wo kann ich das denn ändern? Habe schon gesucht aber nichts gefunden.
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...