erstellt am: 19. Jul. 2021 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MarcCore
Für jeden Ort ein Schema anlegen und entsprechend filtern. Beim Export muss dann nur das Schema angeklickt werden und fertig. Ob das schneller ist als einzeln zu markieren bezweifele ich aber, da trotzdem jedes PDF einzeln erzeugt werden muss. Vorteil kann aber auch sein dass du einzelne Unterordner erzeugen kannst und so die Orte auch separieren kannst.
Ja das denke ich auch. Hast du eine Idee wie ich das hin bekommen?
Wie kriege ich die Liste aller Einbauorte?
Ich könnte mit vorstellen, das ich eine Excel Datei ausgebe, die alle Orten enthält. Diese dann als Vorlage für das Skript verwende um diese für den PDF Export Filter einzusetzen.
Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden.
Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.