ich wollte einfach mal fragen wie ihr zu dem Thema Kick-Off steht. Ich denke das viele die gleichen Probleme haben und ich bin auf der Suche nach einer Kick-Off Checkliste. Viele Punkte in einem Kick Off werden vielleicht vom Projektleiter gar nicht angesprochen oder sind zu dem Zeitpunkt noch unklar. Aber auch so Themen wie Kabellängen vom Schaltschrank zur Anlage sind jedes mal Störfaktoren im laufenden Projekten.
Ich suche also nach einer Kick Off Liste für die Elektrokonstruktion vielleicht sogar im Bereich Anlagenbau. Hat jemand zufällig was in der Schublade liegen?
EPLAN 5.70 ePlan electric P8 2.7 ePlan electric P8 2.9 EPLAN Electric P8 2022 EPLAN Electric P8 2023 EPLAN Electric P8 2024 EPLAN Electric P8 2025 EPLAN Electric P8 2026 (Beta)
erstellt am: 09. Jun. 2021 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CAEDM01
Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ...